Im kostenlosen Online-Vortrag „Kleines Budget, große Wirkung“ wird uns die Performance Marketing Expertin Maja Šinkovec verraten, wie man mit kleinem Budget effektives Online-Marketing betreiben kann.   Continue reading „„Kleines Budget, große Wirkung: So funktionieren Ads für Startups“ von Maja Šinkovec – Virtuelle Online-Marketing Stammtisch Graz“

Gerade in der Welt der Wirtschaft und somit auch im Bereich der Werbeartikel sollte man in Sachen Umweltschutz sensibel sein. Davon ist Mitraco-Chef Wolfgang Bosch überzeugt. Also setzt er neue Maßstäbe für die Branche und setzt dem CO2-Verbrauch Baumpflanzungen entgegen. Seine Kund*innen helfen dabei. Continue reading „Um CO2-Bedarf auszugleichen: Werbeartikel-Profi Mitraco pflanzt mit Kund*innen Wälder!“

Seit Anfang Mai vertreibt der Kärntner Hotelausstatter Schranz ein speziell für die Gastronomie und Hotellerie entworfenes Spuckschutzvisier an seine Kunden. Um die Abhängigkeit von Importen und die Lieferfähigkeit zu garantieren, wird die „GastroMask“ ab sofort nicht mehr aus China importiert sondern in Oberösterreich für Schranz produziert.

Continue reading „Hotelausstattung Schranz verlegt Produktion der GastroMask von China nach Österreich“