Löwenbande

Frische Müsli Riegel, Crunchy, Granola und Co – einfach und schnell selber machen und gemeinsam genießen. Mit den Bio-Backmischungen für Müsli Riegel in den drei Sorten: Klassik-Kürbiskern, Schoko-Beere und Apfel-Zimt bringt die Löwenbande Abwechslung in den Familienalltag.

Unsere Produkte

Mit den neuen Löwenbande Do-It-Yourself Bio Backmischungen: Müsli Riegel ganz einfach und schnell zuhause selber machen und mit viel Stolz & Freude mit der ganzen Familie und/oder Freunden teilen und genießen.

Die Mischungen sind ab sofort in den drei Sorten Klassik-Kürbiskern, Schoko-Beere und Apfel-Zimt unter www.loewenbande.at verfügbar.

In wenigen Minuten seine eigenen frischen Müsli Riegel, oder auch ein knuspriges Frühstücksgranola und vieles mehr backen? Dazu braucht es neben der Löwenbande Mischung nur zwei weitere Zutaten: Honig und ein Saaten- bzw. Nuss-Mus. Gut vermischt für zwölf Minuten in den Backofen, auskühlen lassen und schon fertig als Snack, Jause oder Frühstück zu genießen.

Wie alles began …

Alles begann im Sommer 2020 nach einem Frühling mit Kuchenbacken & Co, war es Zeit für etwas Neues. Viele Ausflüge, Natur und Zeit mit Freunden & Familie. Was fehlt? Der perfekte Snack, der uns allen schmeckt, einfach zuzubereiten ist und auch noch gut für uns ist – Müsli Riegel! Mit echten Zutaten, 100% Bio – einfach & schnell fertig, frisch gebacken und schon mit dabei beim nächsten Abenteuer. Unzählige Backversuche und Verkostungen später haben Vera und Nikolaus Tinhofer gemeinsam mit ihrem Sohn Max die optimale Mischung für die Löwenbande Müsli Riegeln gefunden, die sie nun mit allen Familien und Freunden teilen wollen.

Vera Tinhofer, Gründerin der Löwenbande: „Spaß und Freude am gemeinsamen Zubereiten und Essen zu fördern und wieder mehr Bewusstsein für ,echte Lebensmittel’ zu vermitteln, sind die Gründe, warum ich die Löwenbande gegründet habe.“

Wir wollen Spaß und Freude im Familienalltag – gemeinsam Aktivitäten und Mahlzeiten genießen. Kochen oder backen muss nicht anstrengend und zeitaufwendig sein. Die Löwenbanden Bio Mischungen zum Backen für Müsli Riegel und Co sind einfach und schnell gemacht. Sie sind unkompliziert und erleichtern so den Alltag, ohne, dass man ein schlechtes Gewissen haben müsste. Gut für mich und meine Familie, mit echten Zutaten und als gemeinsames Erlebnis. Eine Möglichkeit, gemeinsam kreativ zu werden.

Wer wir sind:

Die Gründerin der Löwenbande, Vera Tinhofer ist durch ihre beiden Studien Ernährungswissenschaften und Agrar-und Ernährungswirtschaft geprägt und von der Wichtigkeit hochwertiger Lebensmittel für unseren Alltag und unsere Gesundheit überzeugt. Ihre Begeisterung für den Aufbau nachhaltigen Produkte und Marken und ihr Wissen über Lebensmittel und Ernährung gibt sie auch in ihrem Unternehmen goldblau weiter.

Mit lokalen Produzenten und dem Einsatz von echten Bio-Zutaten setzt sie nun auch ihre gesammelten Erfahrungen als Produkt- und Markenentwicklerin und als Mutter ein, um die erste Müsli Riegel Backmischung mit Hafer- und Einkornflocken auf den Markt zu bringen.

Weitere Informationen: Besuchen Sie für weitere Details doch unsere Website:

www.loewenbande.at

www.goldblau.at

🔻 Hier geht’s zur offiziellen Pressemeldung samt Fotodownload.
🔻 Diese Pressemeldungen könnten Sie auch interessieren.
🔻Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
Vera Tinhofer
vera.tinhofer@goldblau.at
+43 676 9495471