Naturallye

Rätselrallye inkl. GEO-Caching mit Social Distancing. Die Team-Aktivität für kleine Teams als Anerkennung und Dankeschön fürs Durchhalten und Zusammenhalten in der Corona-Zeit.

Passend zum heutigen „Weltumwelttag“ und mit dem von der UNO ausgegebenem Motto „Time for Nature“ starten wir mit diesem speziellen Erlebnis in der herrlichen Natur-Landschaft am Wilhelminenberg hoch über Wien.

Durch die besonderen Herausforderungen der COVID-19 Zeit wurden Kontakte reduziert und durch Social-Distancing Abstände aufgebaut. Es ist aber auch Nähe zwischen den Menschen entstanden. Der Wert von Solidarität und das Zusammenrücken und Zusammenhalten in schwierigen Zeiten, das Zueinanderstehen und das Füreinander-Dasein brachten positive Aspekte in dieser speziellen Zeit mit sich.

Jetzt wird es wieder ein Stück befreiter, offener – und wir freuen uns, Kontakte zu pflegen, die Natur zu genießen und gemeinsam draußen zu sein. Ein neues „Open-Up“ nach dem „Lock-Down“.

Mit Naturallye verbinden wir Team-Spirit. Ein Sich-öffnen – das Freie genießen – Raus in die Natur gehen und ein Zurückkehren zu den Kernwerten und den wertvollen Wurzeln.

Das Angebot richtet sich an Firmen, Institutionen und Unternehmen, die sich bei ihren Mitarbeitern, Kunden, Partnern bedanken wollen: mit „Naturrallye – Teambuilding nach Corona.“

Das Thema und mögliche Inhalte des Team-Events können die aktuellen Veränderungsprozesse im Team bzw. im größeren Kontext sein. Es können branchen- oder firmenspezifische Details und Fragebereiche in die Challenge eingebaut werden. Oder man macht es einfach nur zum Spaß an der Bewegung und für den Team-Spirit – aktiv sein und die Natur direkt in Wien mit herrlichem Blick über die Stadt genießen. Dauer: ca. 2 bis 2,5 Stunden.

Die Besonderheit der Naturallye am Wilhelminenberg liegt auch in der Nähe und der Einfachheit.

  • die Nähe zu Wien: noch in Wien, aber doch im Grünen. Der wunderschöne Wilhelminenberg im 16. Bezirk – somit ist die Anreise bequem und sogar mit Öffis perfekt möglich
  • die Einfachheit sowohl in der Abwicklung als auch in der Durchführung für Teams ab 6 Personen.

Im Anschluss kann ein Picknick oder Team-Essen in den Weingärten am Wilhelminenberg mit fantastischem Ausblick über Wien organisiert werden.

Ab sofort buchbar für Gruppen & Teams. Bereits ab 6 Personen möglich.

Preise je nach Personenzahl ab EUR 95,– pro Person zzgl. MwSt.

inkl. Vorbereitung & Erstellung der Route; Abgehen der Strecke; Ausmessen und Verstecken der Caches pro Team. Erstellung der Caches (Behälter), Rätsel und Aufgaben (auf Wunsch abgestimmt auf Branchen- bzw. Firmenthemen); Anmoderation, Einführung, Abschlussmoderation und auf Wunsch Siegerehrung (exkl. Preise, Urkunden); durchgehende Begleitung und Anlaufstelle für Fragen (Helpline).

🔻 Hier geht’s zur offiziellen Pressemeldung samt Fotodownload.
🔻 Diese Pressemeldungen könnten Sie auch interessieren.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
glow creative
Gerit Hainz
gh@glow-creative.at
0664-3036090