Leadgenerierung

Klein- und mittelständische Unternehmen können jetzt teure Fehlinvestitionen in Marketingagenturen und selbsternannte Online Marketing-Experten vermeiden, um in der Gewinnung von Wunschkunden erfolgreich zu sein. Mit praxiserprobter Checkliste keine Enttäuschungen bei der B2B-Leadgenerierung im Internet mehr erleben.

Das B2B Leadgenerierung System ist eine praxiserprobte Methode um B2B-Leads im Internet zur Neukundenakquise zu gewinnen.

Verkäufer konkurrieren in der Stunde Null nicht mit anderen Verkäufern, sondern mit der Suchmaschine, meist jener von Google. Kunden sind noch vor dem ersten Kontakt mit einem Verkäufer bereits bestens informiert.

Google Statistik bestätigt: 90% der B2B-Interessenten sucht über Keywords im Internet!

Die Basis zur erfolgreichen Neukundengewinnung ist die Positionierung des Unternehmens im Markt, wo die individuellen Stärken und Kompetenzen des Unternehmens die maximale Wirkung erzielen.

Um die richtige Nische und perfekte Positionierung im Markt zu finden, benötigt es den Durchlauf von 3 Phasen:

  1. Ermittlung der Zielgruppe mit dem höchsten Leidensdruck
  2. Identifikation des stärksten emotionalen Potentials hinter dem Problem für den Entscheider
  3. Aufzeigen der Lösung und dem für den Entscheider damit verbundenen zwingenden Nutzen

Das Ziel ist, sich eine digitale Identität als Experte zu erschaffen, die in Ihrem Nischenmarkt perfekte Voraussetzungen zum Kundengewinn erfüllt.

Blog, Landingpages und eine angepasste Homepages bieten gerade bei „Nischenprodukten“, deren Nutzung und Verwendung nicht allgemein bekannt und sehr erklärungsbedürftig ist, sehr deutliche Wettbewerbsvorteile.

COVID-19 wird einen Digitalisierungsschub in klein- und mittelständischen Unternehmen ungeahnten Ausmaßes erzeugen. Sehr viel mehr als bisher wird auch im B2B-Bereich über das Internet beschafft werden.

Die Positionierung als Experte im Nischenmarkt ist kein Hexenwerk, sondern die konsequente Abarbeitung der von mir für mein eigenes Geschäft entwickelten und praxiserprobten Checkliste.

-> Checkliste (kostenlos): Im Nischenmarkt zum (regionalen) Marktführer

Die Positionierung in der Nische ist der erste und der wichtigste Schritt im B2B Leadgenerierung System für mehr Wunschkunden, mehr Umsatz und mehr Gewinn.

Mit der Checkliste erkennen Sie sofort und punktgenau, warum die Neukundenakquise in Ihrem Unternehmen unter Ihren Erwartungen bleibt. Schuld ist in den allermeisten Fällen nicht der Verkäufer.

Über Ernst J. Dennstedt MBA:

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Geschäftsführer mit Vertriebsverantwortung in kleinen und mittleren Unternehmen der Branchen IT Solutions, Business Solutions, Services, Energy Solutions, Smart Building Solutions dabei zu helfen, mit dem B2B Leadgenerierung System Neukunden aus dem Internet zu gewinnen.

Ich unterstütze Sie und Ihre Online Marketing Manager mit Seminaren , Workshops und begleitender Beratung von Geschäftsführern dabei, mehr Wunschkunden, konstanten oder zusätzlichen Neukundenumsatz bei geringeren Marketing- und Vertriebskosten zu erhalten.

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Ernst J. Dennstedt MBA | +43 650 582 1608 | ernst.dennstedt@deeynamics.at
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