easystaff

Österreich braucht Personal. easystaff hat das Personal, und möchte schnelle, unkomplizierte und leistbare Personallösungen anbieten, und damit einen Beitrag für die Krisenbewältigung leisten. Die renommierte Personal- und Promotionagentur startet eine einmalige Aktion: easystaff verzichtet auf sein Agenturhonorar und stellt den hauseigenen Pool aus 12.000 Mitarbeitern für die Krisenbewältigung zu günstigsten Konditionen zur Verfügung!

Die österreichweit tätige Personalagentur easystaff reagiert auf die aktuelle Situation und erlässt allen Kunden das Agenturhonorar bei Buchungen für März, April und Mai 2020. Easystaff kann kurzfristigst und unkompliziert flexibles Personal bereitstellen. Mit einem Pool aus 12.000 Mitarbeiter sind innerhalb weniger Stunden Mitarbeiter für alle aktuell besonders relevanten Tätigkeiten – auch zB Logistikarbeiten, Transportarbeiten, Lagerarbeiten, LKW Fahrer, Ordner und Securitys usw, verfügbar.

Passion for people wörtlich genommen.

CEO Gerhard Huber: „Es ist uns ein Bedürfnis – auch wir wurden schwer getroffen von der Krise – dass wir unseren Beitrag innerhalb unserer Möglichkeiten leisten. Indem wir unseren vielen verzweifelten easystaffern helfen und Jobs anbieten. Und uns so gegenseitig „über die Runden“ bringen. Unsere Mitarbeiter reißen sich um die paar Jobs die wir gerade haben, und das hat uns auf die Idee gebracht auf unser Honorar zu verzichten, und unsere große Personal-Plattform anzubieten …“

Easystaff stellt Personal in fünf spezialisierten Bereichen, nämlich Hospitality, Promotion, POS/Sales, Gastro und HR-Services. Nachdem aktuell vor allem weder Gastro- noch Eventpersonal gebucht wird, können die Mitarbeiter verstärkt für andere Tätigkeiten abgerufen werden. Darum ist easystaff extrem gut aufgestellt um die Industrie und Wirtschaft mit kurzfristig verfügbarem Personal zu versorgen.

Und das trotz allen Umständen auf menschliche Art, weil auch in Extremsituationen wie dieser bei easystaff nie das Credo „Leidenschaft für Menschen“ vergessen wird.

Kontakt für Anfragen: office@easystaff.at oder Telefon +43 1 3693242-0

Über easystaff.

easystaff ist als führender Promotion- und Personaldienstleister österreichweit mit der Zentrale in Wien und einem Büro in Salzburg tätig. Mehr als 70 fleißige Mitarbeiter in den Headoffices kümmern sich um das Recruiting, Planen, Konzipieren, Steuern, und Coachen der mehr als 12.000 easystaffer im hauseigenen Mitarbeiterpool.

2001 gegründet von den Brüdern Gerhard & Thomas Huber bietet easystaff full Service im Bereich Human Resources & Services

CEO Gerhard Huber: „Unsere innerste Motivation ist es gerade in diesen schweren Zeiten Menschen den richtigen Job zu geben, und gemeinsam schnell und unkompliziert die Arbeitsaufgaben für unsere Kunden zu erledigen.“

easystaff übernimmt alle Aufgaben & Projekte bei denen es um Personal & Promotion geht. Von der Idee, über die Planung und Durchführung, bis hin zum Abschluss-Reporting.

Flexibel & schnell, mit Enthusiasmus & Leidenschaft, und mit aller Kompetenz der österreichischen Nr. 1.

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Rückfragen & Kontakt:
Gerhard Huber
0676/3002200
g.huber@easystaff.at