Das Luftbad wird neu

Nach vier Jahren Pause startet das legendäre „Luftbad“ in Wien nun endlich wieder mit einer eigenen Veranstaltungsreihe durch!

Wien, 1. Oktober 2019. Damit, dass es so lange dauern würde, hat selbst Luftbad-Inhaber Armin Bautz nicht gerechnet! Eigentlich wollte er statt der Arbeit verstärkt die Familie in den Mittelpunkt rücken. Also schloss er die Pforten des „Luftbad“ für seine Veranstaltungen eben erst einmal. „Nach zehn Jahren Clubbetrieb wollte ich einfach einmal kürzer treten“, sagt er heute. Solange eben, bis er wieder Luft hatte, um dem Luftbad weiter selbst Leben einzuhauchen. Dieser Moment ist nun – nach vier Jahren Pause – gekommen. Endlich startet Armin Bautz wieder mit einer eigenen Veranstaltungsreihe durch!

Wir beginnen am Mittwoch nach der Arbeit mit dem:
„TanzSalon“
Afro Soul bis Gipsy Brass https://w ww.facebook.com/tanzsalonwien/

Das TanzSalon DJ-Kollektiv startet mit einer grossartigen Eröffnungsparty! Afro, Funk, Soul, Balkan-Beats, Oldschool HipHop, Reggae, Bhangra sind angesagt.

Das Lineup: 

  • DJ Rakita, war schon bei den legendären Balkannights im Ostklub am Start
  • DJ Kangela aka Prince Zeka, Musiker und Sänger, stand bei den Funkjams im Luftbad regelmässig auf der Bühne

Wann:
Mittwoch den 9.10.’19; Antanz ab 18h, wiederholt wird es jeden 1. Mittwoch im Monat

Wo:
Luftbad, Luftbadgasse 17, 1060 Wien

Dresscode:
Die Vielfalt ist die Würze des Lebens!

Zielpublikum:
Midlife rises! Für alle Tanzbegeisterten, die nach der Arbeit noch kurz oder bis zum bitteren Ende ausgehen, entspannen oder abfeiern wollen. Alle, denen die Woche zu lang und/oder die Wochenenden in den Clubs zu voll sind.

Eintritt:
18⁰⁰ ~ 19⁰⁰ frei, ab 19°° € 10,– inkludiert ist ein Willkommensgetränk

Weitere Veranstaltungsreihen sind in Planung, z.B. Elektroswing-, Techno Partys oder ein heißes Flohmarktspezial am Samstag.

🔻Hier geht’s zur offiziellen Pressemeldung.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Armin Bautz (Inhaber)
0650 350 6506