Christian Klauss verstaerkt jobaffairs

Langjähriger Key Account Manager Christian Klauß wechselt mit 1. Juli zur Wiener Media- und Personalagentur Jobaffairs.

Die Wiener Agentur Jobaffairs ist ab 1. Juli um einen Senior Media Consultant reicher: Mit Christian Klauß konnte die Jobaffairs Media- und Personalagentur einen Branchenprofi und langjährigen Key Account Manager gewinnen. Der gebürtige Wiener verantwortete zuletzt jahrelang zahlreiche Accounts bei StepStone Österreich und verfügt über umfassendes Know-how im Personalmarketing-Geschäft. Zu seinen Kunden zählten mittelständische Unternehmen sowie auch international tätige Großkonzerne, deren Recruiting-Prozesse er auch über Österreich hinaus entwickelte.

Branchenprofi – Signal für Wachstum

„Mit Christian Klauß haben wir einen Branchenprofi an Board“, freut sich Jobaffairs-Geschäftsführer Marcus Kleemann über den Neuzugang und die künftige Zusammenarbeit. „Seine jahrelange Erfahrung in den Bereichen Personalmarketing und Recruiting machen ihn für uns zur idealen Besetzung. Damit setzen wir einen weiteren Schritt und sind nach innen und außen perfekt gerüstet, um weiter zu wachsen.“

Hier geht’s zur offiziellen Pressemeldung samt Downloads.
Diese Pressemeldungen von Jobaffairs könnten Sie auch interessieren
Rückfragen bitte unter:
Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH
– Simon Sorge –
+43 664 194 2706
sorge@jobaffairs.at