Mit CITYFASTEN – eine basische, wohltuende Woche in Wien – hat die Agentur Leuchtpunkte ein Angebot entwickelt, das es allen WienerInnen leicht macht eine Woche in Wien zu fasten.

Der wesentliche USP ist, dass man seiner gewohnten Tätigkeit nachgehen kann (Job, Kinder etc.) und TeilnehmerInnen weder Urlaub nehmen, noch einen Hotelaufenthalt buchen müssen. BASENFASTEN ist für jede und jeden leicht machbar um zwischendurch dem eigenen Körper mehr Wohlbefinden zukommen zu lassen. Und ihn zu entlasten.

gerne möchten wir Sie auf CITYFASTEN – eine basische, wohltuende Woche aufmerksam machen.

CITYFASTEN ist ein Angebot an alle jene, die in Wien leben und arbeiten oder anderweitig tätig sind und dennoch eine Woche basenfasten wollen. Und sich in der Woche um nichts kümmern wollen.

Was kann CITYFASTEN :

– Säure-Basenhaushalt regulieren

– Abnehmen

– Neustart Ernährungsumstellung

– Treffen eine Woche lang abends im Restaurant Hollerei

– 360°-Sorglos-Paket

– Fastenleiterin begleitet Gruppe.

– kein Hunger

– schneller Erfolg

 

Der Hintergrund:

“ Durch eine jahrelange Erfahrung mit Fasten in den unterschiedlichsten Variationen
habe ich für mich einen natürlichen Jungbrunnen entdeckt. Immer wenn ich energetisch leer bin oder viel zu viel gearbeitet habe lege ich eine persönliche Fastenzeit ein, manchmal ambulant, manchmal stationär. Und danach fühle ich mich wie neugeboren. ‚Fit wie ein Turnschuh‘ pflege ich zu sagen. Und es ist so – es tritt eine körperliche und geistige Frische und Leichtigkeit ein, die mir hilft, den Alltag wieder zu bewältigen. Ich bin ein ausgesprochener Fan des Fastens“.

Sabine Zorn – Gründerin der Agentur Leuchtpunkte

 

Das Ziel:

Nach einer Woche CITYFASTEN fühlt man sich rundum wohler und leichter. In der Gruppe schafft man das Durchhalten. Menschen die viel arbeiten oder keine Zeit zum wegfahren haben und dennoch eine Woche Basenfasten einlegen wollen, werden durch das Angebot optimal bedient. Man muss sich um nichts kümmen. Man trifft sich nur am Abend im Restaurant Hollerei, genießt ein basisches Abendessen und bekommt den smoothie und die Suppe und den Salat für den nächsten Tag mit. Die Hollerei ist bekannt für eine ausgesprochen wohltuende und gute Kulinarik in bester Qualität. Die Fastenleiterin ist vor Ort und begleitet die Gruppe mit know-how und beantwortet Fragen. Stimmen von TeilnehmerInnen bis jetzt belegen wie gut eine Woche tut.

Weitere Vorhaben:

gerade wird CITYFASTEN light entwickelt – eine Woche ohne Fastenleiterin

CITYFASTEN FACEBOOK

Aktuelle Kooperationen:

CITYASTEN kooperiert ab Februar 2019 mit der Firma Prokopp. Im gemeinsamen Marketing Mix werden alle Intrumente verwendet um den interessierten KundInnen das Angebot CITYFASTEN näher zu bringen.

Hier geht’s zur offiziellen über PRobiz verschickten Pressemeldung.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Sabine Zorn
sabine.zorn@leuchtpunkte.at
mobile: 06643909679

www.leuchtpunkte.at