Gestern eröffnete der aus Kufstein stammende Reiseveranstalter Robin Tours unter seiner Vertriebsmarke „REISETHEK.AT“ (Die Presse-Leserreisen) sein Kundenbüro im 1. Bezirk in Wien. Mit dabei, ein seltener Gast: Hanno Soravia.

WIEN, 14. Juni 2018. Erst vor einem Jahr startete Robin Tours gemeinsam mit der Tageszeitung DIE PRESSE seine Vertriebsmarke REISETHEK.AT – gestern wurde die erste Dependance im ersten Bezirk in Wien eröffnet. Mitgrund dafür: „Wir stellen fest, dass im Gegensatz zu manchen Prognosen, die meisten unserer Kunden eine persönliche Beratung wünschen. Diesem Wunsch kommen wir nun auch in Wien nach“, so Geschäftsführerin Andrea Gölles.

Außerdem wurde der zweite Coup des jungen Reiseveranstalters verkündet: Ab Juli werden unter der zweiten Vertriebsmarke GOURMET REISECLUB gemeinsam mit dem renommierten Falstaff Magazin hochwertige Reisen im Genuss-Segment angeboten. Den Anfang macht eine außergewöhnliche Weinreise nach Mallorca.

Über Robin Tours.

Robin Tours wurde letztes Jahr von Andrea und Roland Gölles als Special-Interest Reiseveranstalter gegründet und bietet Reisen für ausgewählte Zielgruppen mit relevanten Interessen. Das Tiroler Familien-Unternehmen sorgt mit der in Kooperation mit der Tageszeitung Die Presse geschaffenen Vertriebsmarke “REISETHEK.AT – Erlesene Reisen mit Anspruch”  für Aufsehen in der Branche und verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum.

Zitate.

Roland Gölles, Geschäftsführer: „Die Eröffnung eines Kundenbüros in Wien bringt uns die Möglichkeit neben den Pauschalreiseangeboten, die wir über unsere Plattform offerieren, auch individuelle Urlaubsanfragen unserer Kunden erfüllen zu können.“

Andrea Gölles, Geschäftsführerin: „Der Fokus unseres selektiven Reiseangebots liegt auf authentischen Erlebnissen, Genuss und Kultur sowie einzigartigen Expeditionsreisen. Wir versuchen dabei unser Motto ,erlesene Reisen mit Anspruch‘ mit allen Sinnen fassbar zu machen.“

Carina Salvatore, Büroleiterin: „Es freut mich sehr, dass wir schon nach einem Jahr unsere Fühler bis nach Wien ausstrecken dürfen.“

Im Anschluss an die Eröffnung des neuen Reisebüros in der Riemergasse 6 in 1010 Wien wurde noch nebenan in der Vinothek DER WEIN von Yves Michel Müller auf die Zukunft angestoßen. Das ließen sich das Austrian Airlines-Team Michaela Gruber, Michael Pollaschak und Taner Cokcinar genau so wenig entgehen, wie Werbeagentur-Boss Peter Schaar, DIE PRESSE-Verkaufschefs Romana Stelzl & Andreas Rast, das WRTP-Anwälte-Duo Philip Raffling und Rainer Lassl. Überraschend stieß mit Unternehmer Hanno Soravia ein besonders seltener Gast dazu und informierte sich interessiert über das Reiseangebot.

Hier geht’s zur über PRobiz verschickten Pressemeldung

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Johannes Stühlinger
PRobiz GmbH
+43 676 610 39 41
js@probiz.at