Die ehemalige Miss Austria und heutige Unternehmerin Carmen Knor (vormals Stamboli), hatte jetzt gleich mehrere Gründe zu feiern: Umzug, Geburtstag & wohl bald auch einen neuen Landsitz!

WIEN 25. Jänner 2018. Da haben die anderen Gäste im Feuerdorf in Wien wohl große Augen gemacht! Unternehmerin und einstige Miss Austria Carmen Knor (vormals Stamboli) tanzte ihnen nämlich mit einer Torten-Krone vor der Nase herum! Die „Prinzessin“: „Ich weiß nicht wie er die gebacken hat, auf jeden Fall hat mich Konditor Oliver Groissböck damit mächtig überrascht!“ Und natürlich auch ihre sechs besten Freundinnen Claudia, Carina, Ilona, Evelina, Bianca & Nora, mit denen sie es an diesem Abend hat krachen lassen.

Carmen Knor: „Ich hatte zwar schon am 5. Jänner Geburtstag, aber ich hab aufgrund unseres Umzugs keine Zeit gehabt, richtig zu feiern.“

UMZUG & BETTENPROBLEM.

Denn: Die nun 34-Jährige und ihr Mann René haben mit ihrem eineinhalb Jahre alten Enzo ihre Koffer gepackt – und sind vom 14. Wiener Gemeindebezirk in Wiens Herz, den Ersten, gezogen. „Obwohl es natürlich am Stadtrand sehr schön ist, war es uns dann doch wichtig, zentral zu leben. Um einfach flexibler zu sein,“ so Knor. Doch das Interieur eines ganzen Hauses von A nach B zu transferieren, war natürlich ein ziemlicher Kraftakt. Und dann auch noch einrichten! „Jetzt fehlt uns nur noch das Wichtigste“, schmunzelt die Lebenberaterin & Unternehmerin. „Ein richtig herrliches Boxspringbett!“

GRILLKURS & LANDHAUS.

Trotzdem wurde eben jetzt schon einmal der (fast fertige) Umzug, ihr Geburtstag und die Freundschaft ihrer Mädls-Clique im Feuerdorf (nach-)gefeiert. Wunderbarer Nebeneffekt: Die Oberösterreicherin ist nun auch für private Grillfeste gerüstet. „Der Grillmeister im Feuerdorf hat vor unseren Augen alles so fein zubereitet, dass ich im Kopf quasi mitgeschrieben hab. Zum Nachmachen“, schmunzelt sie. Denn: T-Bone-Steak medium-rare, darauf fährt die Beauty mächtig ab.

Und auch wenn’s derzeit keinen Garten mehr für den Griller gibt – kein Problem! Für den Sommer sieht sich die junge Familie derzeit nach einem schmucken Landhaus im Grünen um …

 

Zu Pressemeldung & Bildmaterial
Fotos: Monika Fellner